Über uns

Rahel Geisser – Geschäftsführerin

Seit frühster Kindheit fasziniert mich die Blütenpracht der Natur. Mein Lieblingsmoment ist jener, wenn die Natur nach dem Winter wieder zu blühen und leben beginnt.
Schon lange beschäftigte ich mich mit der Natur in all ihrer Pracht und freue mich, nun kreativ diese Leidenschaft als Floristin auszuleben.
Sehr freut mich, dass ich nun mein eigenes Geschäft übernehmen kann und dieses im Sinne meiner Vorgängerin mit allen Mitarbeitern in die Zukunft führen darf.
Mein Ziel ist es, meine Kreativität in dem Beruf ausüben zu können, der mich vollends erfüllt. Dieser Beruf ist für mich ohne jeden Zweifel Floristin.


Manuela Kobler – Floristin EFZ

Die Natur hat mich schon immer fasziniert. Um die Natur mit meiner beruflichen Karriere zu verbinden, habe ich mich zur Floristin ausbilden lassen.
Dabei kann ich mich frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei einen Werkstücken lasse ich gerne einen Hauch von Natur einfliessen, sei es ein Blumenstrauss mit einem Ast integriert, ein Gesteck mit Moos oder gar einen Türschmuck mit Heu und Gräser.


Chayenne Wagner – Floristin in Ausbildung

Ich war schon immer gerne draussen in der Natur und habe mit vielen Dingen, die ich draussen gefunden habe, verschiedenes kreiert. Um diese Kreativität und die Natur in einem Beruf zu verbinden, habe ich mich für Floristin entschieden.
Vor allem die Vielfalt an Blumen und sonstigen Dingen die die Natur zu bieten hat, ist beeindruckend. Mit Blumen und Naturmaterialien etwas zu kreieren macht mir richtig Spass und Floristin ist genau der richtige Beruf dafür.