Über uns

Sandra Roth – Geschäftsführerin

Die Natur ist meine Inspiration. Alle Blumen und Pflanzen und alles was man daraus machen kann, faszinierte mich schon immer.
Beginnend bei Naturkosmetik, verschiedene Teesorten, Räucherwaren uvm.. Die Erweiterung zu einem Blumenladen war daher naheliegend.
Spezielle Blumenkreationen in Kombination mit Materialien aus der Natur, Greenery oder Exotik lassen mein Herz erblühen.Ich bin sehr stolz, mit einem super Team, meinen Ursprung führen zu dürfen.


Manuela Kobler – Floristin EFZ

Die Natur hat mich schon immer fasziniert. Um die Natur mit meiner beruflichen Karriere zu verbinden, habe ich mich zur Floristin ausbilden lassen.
Dabei kann ich mich frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei einen Werkstücken lasse ich gerne einen Hauch von Natur einfliessen, sei es ein Blumenstrauss mit einem Ast integriert, ein Gesteck mit Moos oder gar einen Türschmuck mit Heu und Gräser.


Rahel Geisser – Floristin in Ausbildung

Seit frühster Kindheit bin ich von der Blütenpracht der Natur fasziniert. Ich liebe es, wenn der Frühling kommt und die Natur nach dem Winter wieder zum Leben erwacht. Mein Ziel ist es, meine Kreativität in dem Beruf ausüben zu können, der mich vollends erfüllt. Dieser Beruf ist für mich ohne jeden Zweifel Floristin.